Videowetter für regionale Versorger:
ideal für die Kundenbindung

Marktforschung: Video oben auf der Beliebheitsskala
Hubspot Marktforschung: Die User präferieren Videos.

Nutzer wollen Videos. Und sie wollen wissen, wie das Wetter wird.

Nutzer präferieren Videos zu ihrer Information. Und das Wetter finden alle interessant – wie wird es und was darf ich erwarten? Am liebsten kurz, anschaulich und prägnant.

econgy hat diese beiden Wünsche zu einem Kundenbindungstool für regional orientierte Unternehmen zusammengefasst: Video-Wetter.

Minimierte Version für den Einsatz auf der Landing Page

Auf einer Frontpage ist der Platz begrenzt.

Eine kleinere Version gehört daher mit zum Stadtwerke-Package; die Auflösung kann hierbei frei gewählt und auf das Websdesign abgestimmt werden.

Hybrid-Version mit Tagesvorhersage

Wenn das generelle Wetter pro Tag zu allgemein erscheint oder zu wenig Platz verfügbar ist oder einfach die Zeitspanne begrenzt ist, ist die Hybrid-Version die ideale Alternative.

Das Video zeigt zunächst die Tagesprognose und für den jeweils folgenden Tagesablauf werden für in 3-Stundenblöcken die zu erwartenden Temperaturen und die Niederschlagsvorhersage eingeblendet. Diese Version wird in der Regel in kleineren Auflösungen eingesetzt.

Kosten Website Tool Kundenbindung

Informationen zu Formaten, Möglichkeiten und Kosten

Hier können Sie nähere Infos zum Videowetter herunter laden.
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Rufen Sie uns auch gerne an.